Du bist hier:  Startseite
Herzlich Willkommen auf www.ju-steinau.de!

Herzlich Willkommen auf der Webseite der Jungen Union Steinau an der Straße,

als eine engagierte junge Truppe aus Steinau und seinen Stadtteilen möchten wir die Zukunft unserer Heimat aktiv mitgestalten. Dabei ist es uns ganz besonders wichtig, die Interessen aller Generationen zu vertreten und Verantwortung für die Entwicklung Steinaus zu übernehmen, indem wir Einfluss auf politische Entscheidungen in der Kommunalpolitik nehmen.

Unser Ziel ist es, die Weichen für die Zukunft unserer Heimat richtig zu stellen. Die Junge Union Steinau steht für eine verantwortungsbewusste und nachhaltige Politik, die durch christliche Grundsätze geprägt ist.

Viel Spaß auf unserer Webseite !

Aktuelle Mittelung (für weitere Meldungen besuchen Sie unseren FraktionsBlog):

Traditionelle Fahrt nach Lohr: Die Abfahrtszeiten

Am Samstag, den 01.08.2015, ist es wieder so weit: Die Junge Union Steinau setzt sich mit ihren Mitgliedern und Freunden gen Spessart in Bewegung und freut sich auf die Partyband Ohlala aus München!

Ab jetzt stehen auch die Abfahrtszeiten und Haltepunkte fest:

Marjoß, Tankstelle: 15:10 Uhr
Hintersteinau, Rhönstraße: 15:45 Uhr
Ulmbach, Feuerwehr: 16:00 Uhr
Steinau BFT Tankstelle: 16:15 Uhr

Nach der Ankunft in Lohr bitten wir Euch wieder zügig die reservierten Plätze im Zelt einzunehmen, da diese ab 18:00 Uhr freigeben werden.

Abfahrt in Lohr wird wie in jedem Jahr um 01:00 Uhr am Zentralen Busparkplatz sein. Wir verweisen auf die allgemein bekannten Regeln aus den Vorjahren und bitten um Pünktlichkeit.

Guck ma hin
Sauberhaftes Hessen
CDU Zukunftswerkstatt
Peter Tauber